Ich erscheine ca. 30 Minuten vor der eigentlichen Trauung am Standesamt oder der Kirche, so dass ich im Vorfeld bereits Aufnahmen von den wartenden Gästen und letzten Vorbereitungen machen kann. Dies gibt mir auch die Möglichkeit mit dem Standesbeamten oder dem Pfarrer den Ablauf zu besprechen.
Bei einer Ganztagsbegleitung bin ich meist schon bei den Vorbereitungen dabei und bleibe bis auf der Feier nach Mitternacht.
Bei Aufnahmen nur am Standesamt oder der Kirche bleibe ich, bis ihr wieder abfahrt. Das sind meist 2 Stunden.
Im Vorfeld Eures Hochzeitstages wisst ihr oft noch nicht, wie sich dieser gestalten wird. Der Vorteil einer Hochzeitsreportage ohne Zeitlimit besteht darin, dass ihr mir sagt, wann ich erscheinen und bis wann ich bleiben soll. Ich bin dann pauschal den ganzen Tag bei Euch, so braucht ihr nicht ständig auf die Uhr zu schauen, wie lange ich noch bleiben werde. Ihr könnt euch ganz auf eure Gäste konzentrieren und die Feierlichkeiten genießen.
Je nach Budget könnt ihr mich selbstverständlich auch nach Stunden buchen.
Ganz gleich ob zwei Stunden am Standesamt oder der gesamte Tag von den Vorbereitungen bis hin zur Feier, ich möchte für euch die Momente eures Hochzeitstages festhalten und euch die Möglichkeit geben, diesen immer wieder neu zu erleben.